Allerlei

Donnerstag, 26. Juni 2008

WIR FAHREN NACH WIEN!

FIIIIIINAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEE, ooohooo!

Okay. Das Spiel war kein Reisser.. beide Mannschaften (leider) gleichstark. Aber wurscht - der Lahm hat uns ins Finale geschossen! :) Sehr gut.. am Sonntag wird dann wieder gefiebert, diesmal zu dritt, weil der Herr Freund ja morgen kommt. :) Nie wieder Fernbeziehung - ich krieg 'n Rappel.
Grad war ich beim Arzt und gleich geht's zum Friseur. Ohje... ich hab' Angst. Ich muss morgen und übermorgen zum Abiball, da darf ich nicht idiotisch aussehen. Es wird doch Fotos geben.. Nein, nein. Das wird gut.. Ich bin zwar bei einem völlig neuen Friseur, sitz da 3h und lass mir Zentimeter über Zentimeter abschneiden, aber es wird schon alles werden. (?)
Danach geht's zum Dekorieren... Achje. Der nächste Eintrag wird wohl frühestens Montag folgen - schönes Wochenende euch und falls Deutschland Europameister wird, feiert schön! ;) Obwohl ich den zweiten Platz auch gut finde, dafür, dass sie sonst schon in der Vorrunde rausgeflogen sind.

Dienstag, 24. Juni 2008

Neuer Tag, neues Glück?

... gestern war einfach ein Arschlecken-Tag. Jetzt hab' ich 10h geschlafen und seh wieder alles etwas positiver. Hoff ich. Heute nachmittag geh ich mit meiner Besten 'n Eis schlecken. Wird auch mal wieder Zeit... sehen uns durch mein Assileben nur noch selten. :D Naja, wär sie das Jahr nicht in Bolivien gewesen, hätten wir gleichzeitig Abiball gefeiert... Schade, aber die Erfahrung war's sicher wert. :) Ab Donnerstag beginnt dann der Abiball-Marathon, und so lange mach ich mir zuhause noch 'n ruhigen.

Gestern Abend durfte ich ein lustiges Gespräch "belauschen" - ein Mädel aus der Mädchen-WG obendrüber hatte wohl Stress mit ihrem Freund... logisch - da wird gleich der Freisprecher angeschaltet und lustig diskutiert. Kann ja auch nur jeder mithören. Ich zitiere: "Wieso warstn mit deiner Ex-Tussi Schakkeline - Boah, wer heißtn so, alta - bei Mc Donalds, wenn du zu mir sachst, du liechst mit Koppschmerzen im Bette, man?". Ja, das ist aber auch ein Scheißkerl. Er wehrte sich, leider vergebens. "Alta, du Arschloch, ich denke du vertraust mir! Wir sind doch jetze schon 4 Wochen zusamm, ey, da musste mich doch ma langsam kennen." - hättet ihr mich sehen können. Dank diesem Mädel bin ich doch noch mit einem breiten Grinsen eingeschlafen... das Gespräch endete mit: "Ey, ick ruf dich morgen an, wenn ich wach bin. Falls ich überhaupt noch schlafe, ick sauf nämlich WEGEN DIR!". Dann legte sie auf und brach zusammen mit ihren Mitbewohnerinnen in schallendes Gelächter aus... das hab ich dann auch nich mehr verstanden. ;)

Montag, 23. Juni 2008

Hell..

ich - habe - die - schnauze - voll.

Montag, 26. Mai 2008

SELBST GEMACHT

doener

Das gab's am Samstag Abend. Die ersten Döner, die ich selbst gemacht hab'. Zwar vegetarisch, weil's hier weit & breit kein Dönerfleisch gab, aber so verdammt lecker. Mhhh.

Gestern waren wir dann das erste Mal im Pool, obwohl es nicht sehr warm war - weder der Pool, noch die Aussentemperatur. :D Aber es hat so verdammt viel Spaß gemacht... diese Zeit ist herrlich. :) Und dann hab' ich von meinen Schwiegerellis in spé auch noch ein Mitbringsel aus Kroatien bekommen - diese "nachgeahmten" crocs in blau - handgeschmückt von der Schwiegermutti. Danke :) "ur gmiadlich".. ;) Hachja..

Samstag, 12. April 2008

JUNO

Gestern, pünktlich zur Nachtvorstellung um 22:30, saß ich mit S. im Kino.

Der Anfang des Filmes war - meiner Meinung nach - super gemacht. Und da kam das erste Mal der Gedanke "Gut, der Film könnte bald in meiner DVD-Sammlung stehen.". Das änderte sich mit der Zeit aber irgendwie. An sich war die Geschichte wirklich ganz okay - die Schauspieler waren auch gut, nur irgendwie war mir das alles zu einfallslos. Mit 16 schwanger aus Jux, dann mal eben Adoptiveltern aus 'ner Tageszeitung fischen und mal mit denen alles vertraglich regeln. Dann gab's kurz ein paar Probleme und schon lief auch der Abspann des Filmes. Mir kam am Ende die Werbung vor dem Film länger vor, als der Film selbst. Oft liegt das ja daran, dass der Streifen sooo gut ist, dass man völlig die Zeit vergisst. Nur bei dem war das halt nicht so.

Fazit: ein nettes Filmchen für einen Abend, aber nochmal würde ich ihn mir vermutlich nicht unbedingt ansehen.. Zum Glück war gestern 4€-Kinotag. ;-)

Mittwoch, 9. April 2008

Wochenende, ich komme!

Es ist (fast) alles geschafft.
Ich hatte heute meine letzte Politikstunde. Er meinte, nächste Woche brauchen die, die keine Prüfung in dem Fach machen, auch nicht mehr kommen. yay! Umso mehr Zeit hab ich für meinen Schatz. :-)

Nächste Woche wird die Schule einfach mal mit einem lachenden Auge angesehen. Es gibt keine Noten mehr, der Druck ist weg... alles wird gut.

Am Samstag beginne ich die Faulenzerwoche mit einem Kinobesuch zusammen mit S., ich freu mich schon richtig drauf. Sie war (ist?) ja meine beste Freundin, zur Zeit sehen wir uns aber nicht mehr sehr oft, da sie eine Stufe tiefer ist, wegen ihrem Auslandsjahr in Bolivien. Umso toller war es, dass wir gestern mal wieder richtig gequatscht haben. Von halb 9 abends bis fast mitternacht. Mit ihr kann ich einfach immernoch am besten lachen. Wir werden uns "Juno" anschauen, bin schon wirklich gespannt, ob der Film denn was für mich ist. Hab bisher nur Lob gehört/gelesen, nur oft ist's ja trotzdem ein Reinfall..

Achja: und es gibt einen Telefonarm. Ich hab sowas heute. Ehrlich.

Samstag, 29. März 2008

Mit Nadel bewaffnet

Nach langen Jahren der Nähpause habe ich das Nähkästchen meiner Schwiegermama-in-Spé als Zeichen gesehen und mir auch einen DaWanda-Shop angeschafft. Ich nähe nur ab und zu, da mir oft die Kreativität fehlt. Und ich gebe zu, es ist auch noch verbesserungswürdig. Falls ihr trotzdem mal einen Blick werfen wollt, tut dies. Ich würde mich über (hoffentlich positive, hh) Resonanz sehr freuen. ;-)

Link zum Glück: januarkind.dawanda.com

Morgen geht's dann wieder heim. Und ich mag nicht, weil ich gern bei ihm bleiben würde. Aber am 13. April kommt er wieder zu mir. Bis dahin ist viel zu tun, da die letzten 3 Wochen Schule am Montag anbrechen, aber was soll's: ich bin bereit zu leben. Ich nehm' die Noten jetzt wie sie kommen, denn für mein Studium ist es einfach "nur" nötig, dass Abi zu schaffen. Und dafür werde ich alles geben..

Allerlei
Familie
Herzenskram
Schule
Unterwegs
Wien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren