Sonntag, 6. April 2008

Nase voll von Büchern

Die letzte Schulwoche mit Noten beginnt morgen.
Und es ist auch wirklich gut so, dass das langsam ein Ende nimmt. Ich dreh' mich die ganze Woche nur im Kreis, weil ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll. Hab ur viel zum lernen und vorbereiten... überhaupt keine Zeit, Dingen nachzugehen auf die ich Lust habe oder gar mich auf die Prüfungen vorzubereiten. Ich sack immer abends müde ins Bett und steh am nächsten Morgen um halb 7 auf, um dann wieder loszubrettern. Ach, was bin ich froh, wenn das alles vorbei ist. Auf mich wartet noch ein Referat, ein mündlicher Monolog, ein 2stündiger Politiktest, eine Materialsammlung, unzählige Sportkontrollen, Vorsingen... und so weiter, und so fort.

Aber es gibt einen Lichtblick!
Am 13., also nächsten Sonntag, kommt mein Liebster an. Die Umweltplakette (eine grüne, yay!) blitzt schon an der Frontscheibe meines Flitzers... Ich back dann am Wochenende noch einen "Willkommenskuchen" für ihn. :-) Er war ja schon seit fast einem halben Jahr nicht mehr hier, wegen dem Zivildienst.. hachja.

Wünsch euch eine - hoffentlich ruhige - Woche.

Allerlei
Familie
Herzenskram
Schule
Unterwegs
Wien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren