Donnerstag, 26. Juni 2008

WIR FAHREN NACH WIEN!

FIIIIIINAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEE, ooohooo!

Okay. Das Spiel war kein Reisser.. beide Mannschaften (leider) gleichstark. Aber wurscht - der Lahm hat uns ins Finale geschossen! :) Sehr gut.. am Sonntag wird dann wieder gefiebert, diesmal zu dritt, weil der Herr Freund ja morgen kommt. :) Nie wieder Fernbeziehung - ich krieg 'n Rappel.
Grad war ich beim Arzt und gleich geht's zum Friseur. Ohje... ich hab' Angst. Ich muss morgen und übermorgen zum Abiball, da darf ich nicht idiotisch aussehen. Es wird doch Fotos geben.. Nein, nein. Das wird gut.. Ich bin zwar bei einem völlig neuen Friseur, sitz da 3h und lass mir Zentimeter über Zentimeter abschneiden, aber es wird schon alles werden. (?)
Danach geht's zum Dekorieren... Achje. Der nächste Eintrag wird wohl frühestens Montag folgen - schönes Wochenende euch und falls Deutschland Europameister wird, feiert schön! ;) Obwohl ich den zweiten Platz auch gut finde, dafür, dass sie sonst schon in der Vorrunde rausgeflogen sind.

Allerlei
Familie
Herzenskram
Schule
Unterwegs
Wien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren