Samstag, 12. April 2008

JUNO

Gestern, pünktlich zur Nachtvorstellung um 22:30, saß ich mit S. im Kino.

Der Anfang des Filmes war - meiner Meinung nach - super gemacht. Und da kam das erste Mal der Gedanke "Gut, der Film könnte bald in meiner DVD-Sammlung stehen.". Das änderte sich mit der Zeit aber irgendwie. An sich war die Geschichte wirklich ganz okay - die Schauspieler waren auch gut, nur irgendwie war mir das alles zu einfallslos. Mit 16 schwanger aus Jux, dann mal eben Adoptiveltern aus 'ner Tageszeitung fischen und mal mit denen alles vertraglich regeln. Dann gab's kurz ein paar Probleme und schon lief auch der Abspann des Filmes. Mir kam am Ende die Werbung vor dem Film länger vor, als der Film selbst. Oft liegt das ja daran, dass der Streifen sooo gut ist, dass man völlig die Zeit vergisst. Nur bei dem war das halt nicht so.

Fazit: ein nettes Filmchen für einen Abend, aber nochmal würde ich ihn mir vermutlich nicht unbedingt ansehen.. Zum Glück war gestern 4€-Kinotag. ;-)

Allerlei
Familie
Herzenskram
Schule
Unterwegs
Wien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren