Mittwoch, 9. April 2008

Wochenende, ich komme!

Es ist (fast) alles geschafft.
Ich hatte heute meine letzte Politikstunde. Er meinte, nächste Woche brauchen die, die keine Prüfung in dem Fach machen, auch nicht mehr kommen. yay! Umso mehr Zeit hab ich für meinen Schatz. :-)

Nächste Woche wird die Schule einfach mal mit einem lachenden Auge angesehen. Es gibt keine Noten mehr, der Druck ist weg... alles wird gut.

Am Samstag beginne ich die Faulenzerwoche mit einem Kinobesuch zusammen mit S., ich freu mich schon richtig drauf. Sie war (ist?) ja meine beste Freundin, zur Zeit sehen wir uns aber nicht mehr sehr oft, da sie eine Stufe tiefer ist, wegen ihrem Auslandsjahr in Bolivien. Umso toller war es, dass wir gestern mal wieder richtig gequatscht haben. Von halb 9 abends bis fast mitternacht. Mit ihr kann ich einfach immernoch am besten lachen. Wir werden uns "Juno" anschauen, bin schon wirklich gespannt, ob der Film denn was für mich ist. Hab bisher nur Lob gehört/gelesen, nur oft ist's ja trotzdem ein Reinfall..

Achja: und es gibt einen Telefonarm. Ich hab sowas heute. Ehrlich.

Allerlei
Familie
Herzenskram
Schule
Unterwegs
Wien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren