Mittwoch, 2. April 2008

everything I do, I do it for you

jawoll.
mir kommt die abreise schon ewig vor, dabei ist's gerade mal mittwoch. in meinem sidekick befinden sich zig aufgaben, die ich noch vor schatzel's ankunft zu erledigen habe. hauptsächlich sind das natürlich schulaufgaben - die letzten noten einholen, aber auch arzttermine oder sonstiger privater kram. wirklich nich der schönste zeitvertreib. aber ich freu mich riesig, wenn's vorbei ist. am montag bricht die letzte schulwoche an, in der ich noten bekomme. danach werd ich erstmal etwas faulenzen, bevor ich dann richtig für die matheprüfung lernen werd... da gibt's noch einiges aufzuholen. aber dank dem stark-verlag habe ich ja genügend aufgaben zum durcharbeiten. ;-)


"nix muss, alles kann."
Annikki (Gast) - 2. Apr, 21:00

abi

ja, bw halt ^^

Annikki (Gast) - 2. Apr, 21:00

abi

ja, bw halt ^^

Annikki (Gast) - 5. Apr, 17:24

abi

ich hab vier schriftliche und die mündliche im juni. ^^

gruß,
Annikki


Allerlei
Familie
Herzenskram
Schule
Unterwegs
Wien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren